seit 1990

"wer damit aufhört täglich besser zu werden, der fängt damit an sich ständig zu verschlechtern........aus diesem Grund optimieren wir laufend  unsere Prozesse und erhöhen unsere Standarts."





Erhard Wölfer lernte 1967 das Maurerhandwerk, wurde 1975 Bauingenieur und gründete 1990 die Wippertal Bau GmbH, seitdem werden von uns Häuser, Industriehallen, öffentliche Gebäude und vieles mehr gebaut.





Herr Wölfer Senior machte eine kleine Maurerfirma zu einer soliden Bauunternehmung. Für Ihn gilt nach wie vor " Sage was du tun wirst, und tue was du gesagt hast." Dieses Credo erdet und macht uns starck.








Mathias Wölfer studierte in Dessau von 1996 bis 2003 Bauingenieurwesen sowie  Architektur, er ist seit 2006 Geschäftsführer unseres Betriebes.

Qualität,Termin und korrekter Umgang mit allen Beteiligten sind die Werte an den wir uns messen.

bis heute